Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte

Als etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach Professionals, die unser Team qualitativ verstärken. Wir bieten chancenreiche Positionen in einem professionellen und unternehmerischen Team mit flexiblen Strukturen, kurzen Wegen, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, sich im Unternehmen zu entwickeln. Wenn Sie über ein hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Integrität und Teamfähigkeit sowie hohe fachliche Expertise verfügen, freuen wir uns jederzeit auf Ihre Bewerbung.

Ihr Formular konnte leider nicht versendet werden. Überprüfen Sie bitte die eingegebenen Daten.

Aktuelle Vakanzen in Zug (Schweiz)

Executive Assistant (m/w/d)

Die Empira AG ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen suchen wir für den Standort Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, dynamische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Executive Assistant (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des CEOs in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben z.B. Kalendermanagement, Terminkoordination, Bearbeitung von Rechnungen, etc.
  • Verantwortung für die Reiseplanung
  • Mitarbeit bei der Überwachung und Steuerung laufender Projekte
  • Unterstützung bei der Erstellung von Gremienentscheidungsvorlagen
  • Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung mit dem Empfangsteam
  • Weitere administrative und organisatorische Aufgaben

Ihre Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung mit ca. 3 Jahren Berufserfahrung
  • Erfahrung als Persönliche/r Assistent/in / Executive Assistant von Vorteil
  • Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Belastbarkeit
  • Stilsichere schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent, positives und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
  • Fundierte Kenntnisse Microsoft Office (Outlook, Word und Excel sowie Powerpoint)

Unser Angebot:

  • Dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung
  • Junges und dynamisches Umfeld
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten

Aktuelle Vakanzen in Leipzig (Deutschland)

Real Estate Analyst (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unseren Standort Leipzig eine engagierte, dynamische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Real Estate Analyst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Immobilienwirtschaftliche Prüfung von Objekten zur Finanzierung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Immobilieninvestments
  • Aktive Steuerung des gesamten Prüfungsprozesses (Datenraum, Q&A, etc.)
  • Plausibilisierung von Immobilienwertgutachten und Steuerung externer Wertgutachter
  • Erstellung von Berichten und Entscheidungsvorlagen
  • Unterstützung bei Reporting-/Controlling-Aufgaben
  • Fortlaufend methodische Weiterentwicklung von Prozessen und Toolbox

Ihre Qualifikation:

  • Studium oder Ausbildung, vorzugsweise im Immobilien- oder Finanzierungsbereich
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
  • Fundierte Erfahrung in der Immobilienbewertung von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie hohe Zahlenaffinität
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • Entscheidungsfähigkeit und belastbare, gewissenhafte und flexible Persönlichkeit
  • Integrität und Loyalität sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team

Unser Angebot:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage

Technischer Mitarbeiter Asset Management (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unseren Standort Leipzig eine engagierte, dynamische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Technischer Mitarbeiter Asset Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Besichtigung, Bewertung und Analyse von Immobilien
  • Ermittlung und Kalkulation von Sanierungs- und Investitionsbedarfen
  • Einschätzung bestehenden oder möglichen Baurechts
  • Durchführung technischer Ankaufprüfung
  • Kalkulation, Steuerung, Abnahme und Kontrolle von Bau-, Umbau-, Modernisierungs- und Instandhal-tungsmaßnahmen sowie deren Kosten
  • Überwachung von Gewährleistungsfällen, Ursachenfindung und -dokumentation
  • Erstellung von Projektfortschritts- und Baukostenkontrollberichten

Ihre Qualifikation:

  • Idealer Weise mehrjährige Berufserfahrung mit technischer Kompetenz / in vergleichbarer Funktion
  • Gute Kenntnisse der gesetzlichen und einschlägigen allgemeinen Normen, Richtlinien und Gesetze
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit hoher Hands on Mentalität
  • Systematische und pragmatische Arbeitsweise verbunden mit hoher Lösungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage

Aktuelle Vakanzen in München (Deutschland)

Teamassistent/Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für un-sere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unsere neuen Büroräume in der Innenstadt von München eine engagierte, dynamische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Teamassistent/Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Erste Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Selbständige Koordination und Erledigung der Aufgaben zur Büroorganisation
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonanrufen, E-Mails und Post
  • Koordination und Organisation von Terminen (Telefon- und Videokonferenzen, interne und externe Meetings, Veranstaltungen und Events etc.) sowie Gästebewirtung bei Besprechungen
  • Vorbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Präsentationen
  • Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort in administrativen Aufgaben
  • Reiseplanung, -buchung und -abrechnung
  • Übernahme einzelner, fachbezogener Aufgaben nach Einarbeitung

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder Hotellerie
  • Berufserfahrung als Team- oder Büroassistenz von Vorteil
  • Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie höfliche Umgangsformen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Kundenorientierung
  • Sichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Anwenderkenntnisse Microsoft Office (Outlook, Word und Excel sowie Powerpoint)
  • Belastbare, gewissenhafte und teamfähige Persönlichkeit sowie Organisationstalent

Unser Angebot:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage