Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte

Als etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach Professionals, die unser Team qualitativ verstäken. Wir bieten chancenreiche Positionen in einem professionellen und unternehmerischen Team mit flexiblen Strukturen, kurzen Wegen, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, sich im Unternehmen zu entwickeln. Wenn Sie über ein hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Integrität und Teamfähigkeit sowie hohe fachliche Expertise verfügen, freuen wir uns jederzeit auf Ihre Bewerbung.

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Aktuelle Vakanzen in Zug (Schweiz)

Sales Specialist (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unsere Zentrale in Zug eine engagierte Persönlichkeit als

Sales Specialist (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Aktive Gewinnung von neuen Interessenten und Kunden
  • Planung und Ausführung der Vertriebsaktivitäten via Telefon und E-Mail
  • Terminkoordination für den Vertrieb
  • Ausbau und Pflege des vorhandenen Kundennetzwerks
  • Kontinuierliche Beobachtung, Analyse und Bewertung potenzieller Kunden
  • Reporting und Pflege eines CRMs
  • Mitwirkung und Repräsentation auf Messen und Kongressen

IHRE QUALIFIKATION:

  • Kaufmännischer Berufsabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Interesse am Finanz- und Immobiliensektor
  • Erste relevante Berufserfahrung im Vertrieb
  • Kommunikationsstarkes und kontaktfreudiges Auftreten sowie Spaß am Verkauf
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Stilsichere schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Hohes Maß an Begeisterungs- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros in zentraler Lage

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
Tel: +41 41 728 75 76
Mail: karriere@empira.ch

Ihre Bewerbung:

Accountant / Buchhalter (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unsere Zentrale in Zug eine engagierte Persönlichkeit als

Accountant / Buchhalter (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung, Kreditoren und Debitoren
  • Selbstständige Abwicklung laufender Vorgänge in der Buchhaltung
  • Buchung und Überwachung von Zahlungsein- und Ausgängen sowie Klärung von Zahlungsdifferenzen
  • Fristenüberwachung
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Analysen und Statistiken
  • Mitarbeit an spannenden Projekten

IHRE QUALIFIKATION:

  • Einschlägige Ausbildung
  • Mindestens eins bis drei Jahre Berufserfahrung
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Begeisterungs- und Teamfähigkeit
  • Unternehmerische Denk- und proaktive Handlungsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros in zentraler Lage

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
Tel: +41 41 728 75 76
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Ihre Bewerbung:

Senior Investment Manager (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit ei-nem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere insti-tutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unsere Zentrale in Zug eine engagierte Persönlichkeit als

Senior Investment Manager (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Ganzheitliche Führung der Business Cases in unseren Fondprodukten
  • Vollumfängliche Verantwortung für Immobilieninvestitionen und -transaktionen
  • Nachhaltige Analyse und Beurteilung von Investitionsopportunitäten
  • Erstellung von Businessplänen (Immobilienfonds, Joint Ventures und Hybridstrukturen)
  • Überwachung der Anlagestrategien hinsichtlich Rendite, Liquidität und Risiko
  • Entwicklung innovativer Immobilieninvestitionsstrukturen inklusive (Re-)finanzierungen
  • Analyse von Bilanzkennzahlen und Definition von KPIs
  • Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Führung eines motivierten Teams
  • Vertrauensvoller Kontakt zu und Reporting an institutionellen Investoren

IHRE QUALIFIKATION:

  • Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit finanz- oder immobilienwirtschaftlichem Fokus
  • Mehrjährige Erfahrung im Investmentbanking
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Real Estate und im Finanzsektor
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie exzellente Umgangsformen
  • Sehr gute Englisch- und MS Office Kenntnisse
  • Hohe Zahlenaffinität, Analysefähigkeit und Ergebnisorientierung
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros in zentraler Lage

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Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
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Teamassistent/Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Die Empira AG ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen suchen wir für den Standort Zug per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, dynamische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Teamassistent/Empfangsmitarbeiter (m/d/w)

IHRE AUFGABEN:

  • Erste Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Selbständige Koordination und Erledigung der Aufgaben zur Büroorganisation
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonanrufen, E-Mails und Post
  • Koordination und Organisation von Terminen (Telefon- und Videokonferenzen, interne und externe Meetings, Veranstaltungen und Events etc.) sowie Gästebewirtung bei Besprechungen
  • Vorbereitung von Unterlagen für Besprechungen und Präsentationen
  • Unterstützung der Geschäftsführung und der Mitarbeiter vor Ort in administrativen Aufgaben
  • Reiseplanung, -buchung und -abrechnung
  • Übernahme einzelner, fachbezogener Aufgaben nach Einarbeitung

IHRE QUALIFIKATION:

  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, der Immobilienbranche oder in der Hotellerie
  • Berufserfahrung als Team- oder Büroassistenz von Vorteil
  • Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie höfliche Umgangsformen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Kundenorientierung
  • Sichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office (Outlook, Word und Excel sowie Powerpoint)
  • Belastbare, gewissenhafte und teamfähige Persönlichkeit sowie Organisationstalent

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros in zentraler Lage

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Herr Ramón Weidauer
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Mail: karriere@empira.ch

Ihre Bewerbung:

Aktuelle Vakanzen in Leipzig (Deutschland)

Finance Assistant Real Estate (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unseren Standort Leipzig eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Finance Assistant Real Estate (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Administrative Unterstützung unseres Finance Teams
  • Unterstützung bei der Erstellung von Finanzierungspräsentationen
  • Anforderung, Prüfung und Bereitstellung von Objekt- sowie Vertragsunterlagen
  • Pflege und Weiterentwicklung von Vorlagen und Steuerungsinstrumenten
  • Erarbeitung interner Entscheidungsvorlagen und Kalkulationen
  • Monitoring und Koordination von Reportingpflichten sowie Kontenmanagement

IHRE QUALIFIKATION:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bank- oder Immobiliensektor
  • Idealer Weise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Finanzierungs- in Verbindung mit Immobilien-Know-how (Bank oder Investorenseite)
  • Eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten
  • Hohes Maß an Begeisterungs- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros in zentraler Lage
  • Kostenfreies Obst und Getränke

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
Tel: +49 341 989 783 64
Mail: karriere@empira-am.de

Ihre Bewerbung:

Research Associate Real Estate (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unseren Standort Leipzig eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Research Associate Real Estate (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Eigenständige Marktbeobachtung und Informationsbereitstellung, Identifikation und Bewertung relevanter Markttrends zur aktiven Beratung der Unternehmensbereiche
  • Vorbereitung von bzw. Mitwirkung an Publikationen und Präsentationen (Recherchen, Berechnungen, Grafiken, Texte, Layout)
  • Erstellung von Standort-, Markt- und Wirtschaftsanalysen im Kontext der immobilienwirtschaftlichen Wertschöpfungskette (Ankauf, Finanzierung, Bestandsmanagement, Verkauf)
  • Nutzung von Potenzialen der Digitalisierung (Datenbanken, Researchportale, Automatisierung wiederkehrender Prozesse)
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Research-Kompetenzen innerhalb der Unternehmensgruppe

IHRE QUALIFIKATION:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, BWL, VWL oder Wirtschaftsgeografie
  • Berufserfahrung im Bereich Real Estate Research
  • Sicherer Umgang mit Office-Software, Research-Quellen und Datenbanken, Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Tools
  • Hohe Zahlenaffinität, stilsichere Formulierung von deutschsprachigen Texten, sicheres Verständnis englischsprachiger Fachtexte
  • Gewissenhaftigkeit und Flexibilität
  • Teamplayer mit ziel- und ergebnisorientiertem Arbeitsstil

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
  • Moderne Büros in zentraler Lage
  • Regelmäßige Teamevents
  • Kostenfreies Obst und Getränke

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
Tel: +49 341 989 783 64
Mail: karriere@empira-am.de

Ihre Bewerbung:

Technischer Asset Manager (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unseren Standort Leipzig eine engagierte, dynamische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Technischer Asset Manager (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Besichtigung, Bewertung und Analyse von Immobilien
  • Ermittlung und Kalkulation von Sanierungs- und Investitionsbedarfen
  • Einschätzung bestehenden oder möglichen Baurechts
  • Durchführung technischer Ankaufprüfung
  • Kalkulation, Steuerung, Abnahme und Kontrolle von Bau-, Umbau-, Modernisierungs- und Instandhal-tungsmaßnahmen sowie deren Kosten
  • Überwachung von Gewährleistungsfällen, Ursachenfindung und -dokumentation
  • Erstellung von Projektfortschritts- und Baukostenkontrollberichten

IHRE QUALIFIKATION:

  • Idealer Weise mehrjährige Berufserfahrung mit technischer Kompetenz / in vergleichbarer Funktion
  • Gute Kenntnisse der gesetzlichen und einschlägigen allgemeinen Normen, Richtlinien und Gesetze
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit mit hoher Hands on Mentalität
  • Systematische und pragmatische Arbeitsweise verbunden mit hoher Lösungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
  • Moderne Büros in zentraler Lage
  • Regelmäßige Teamevents
  • Kostenfreies Obst und Getränke

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Aktuelle Vakanzen in Luxemburg (Luxemburg)

(Junior) Accountant (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unseren Standort in Luxemburg eine engagierte Persönlichkeit als

(Junior) Accountant (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung, Kreditoren und Debitoren
  • Selbstständige Abwicklung laufender Vorgänge in der Buchhaltung
  • Buchung und Überwachung von Zahlungsein- und Ausgängen sowie Klärung von Zahlungsdifferenzen
  • Fristenüberwachung
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Analysen und Statistiken
  • Mitarbeit an spannenden Projekten

IHRE QUALIFIKATION:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise bei einer Steuerkanzlei
  • Idealerweise erste Berufserfahrung
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Strukturierte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Unternehmerische Denk- und proaktive Handlungsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros nahe der deutschen Grenze

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Aktuelle Vakanzen in Miami (USA)

Head of Investments

The Empira Group is an investment house with high real estate expertise in German-speaking Europe. With a proactive and results-oriented team of real estate experts, our constant goal is to create sustainable value for our institutional investors with innovative investment solutions.

In order to further secure our growth strategy, we are looking for a committed personality for our new office in Miami as

Head of Investments

YOUR TASKS:

  • Planning, setup and development of an Empira US subsidiary
  • Development and expansion as well as constant maintenance of a resilient network of suitable acquisi-tion contacts
  • Analysis of the US real estate market and recommendation of strategically suitable investment properties
  • Development of an acquisition strategy and operational implementation
  • Ensuring optimal support for our head office in Zug, Switzerland and our fund company in Luxembourg
  • Primary focus on residential and office
  • Ensuring the active and positive positioning of the Empira brand within the us market

YOUR QUALIFICATIONS:

  • At least 10 years experience of professional experience in the field of residential acquisitions in us mar-ket
  • Master degree or higher
  • Excellent contact network and reliable track record
  • Experience in the real estate sector
  • High affinity to capital and financial market topics
  • Strong communication skills, exceptional commitment and team spirit
  • Ability to work independently and willingness to travel
  • Proficient English and advanced German skills

WHAT WE OFFER:

  • Young, dynamically growing company with flat hierarchies
  • A wide range of creative opportunities
  • Committed and motivated team
  • Opportunities for further training and development
  • Performance-related remuneration

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