Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte

Als etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach Professionals, die unser Team qualitativ verstärken. Wir bieten chancenreiche Positionen in einem professionellen und unternehmerischen Team mit flexiblen Strukturen, kurzen Wegen, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, sich im Unternehmen zu entwickeln. Wenn Sie über ein hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Integrität und Teamfähigkeit sowie hohe fachliche Expertise verfügen, freuen wir uns jederzeit auf Ihre Bewerbung.

Ihr Formular konnte leider nicht versendet werden. Überprüfen Sie bitte die eingegebenen Daten.

Aktuelle Vakanzen in Zug (Schweiz)

Real Estate Analyst/in (100%)

Die Empira AG ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen. Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen möchten wir unser Team inhaltlich und qualitativ verstärken.

Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Zug eine/n Real Estate Analyst/in (100%).

Wir bieten ein hohes Maß an Eigenverantwortung und eine attraktive Vergütung in einem jungen und erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie einen Arbeitsplatz in einem modernen Büro in Zug.

Ihre Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der Entwicklung innovativer Immobilieninvestitionsvehikel
  • Unterstützung bei Reporting/Controlling-Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationen (unternehmens-, produkt-, und transaktionsbezogen)
  • Mitwirkung bei der Unternehmensentwicklung
  • Erstellung von Businessplänen (Immobilienfonds, Immobilien-Gesellschaften, Investmentprodukte)
  • Unterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Verwaltungsrat sowie für weitere Gremien
  • Kommunikation mit Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch im In- und Ausland

Ihre Qualifikation:

  • Immobilienwirtschaftliches- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Erste Berufserfahrung vorzugsweise im Immobilienbereich oder im Finanzsektor
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insb. Excel und Powerpoint
  • Hohe Zahlenaffinität
  • Arbeitsstil, der durch Analysefähigkeit und Ergebnisorientierung geprägt ist
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team
  • Hohe Belastbarkeit, Kritikfähigkeit und Flexibilität
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Gute Englisch-Kenntnisse

Aktuelle Vakanzen in Leipzig (Deutschland)

Head of Property Development (100%)

Die EMPIRA Asset Management GmbH ist als Asset Manager für die Empira AG tätig und durch die RICS als „Regulated by RICS“ zertifiziert.

Zu den Tätigkeitsfeldern zählen Ankaufsprüfungen und Verkaufsprozesse von Immobilien, das Bestandsmanagement von Immobilienportfolien sowie Projektentwicklungen und immobilienbezogene Beratungsleistungen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Leipzig eine/n Head of Property Development (Projektentwicklungen).

Wir bieten ein hohes Maß an Eigenverantwortung und eine attraktive Vergütung in einem jungen und erfolgreichen Unternehmen sowie einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Innenstadt.

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung für die Realisierung unseres Immobilien-Projektentwicklungsportfolios
  • Leitung und Steuerung des Projektentwicklungsteams
  • Gesamtkoordination, Steuerung und Durchführung der Projekte
  • Bauherrenvertretung gegenüber Planern, Unternehmern und Behörden
  • Verantwortung von Controlling und Reporting der Bauvorhaben während der Planungs- und Ausführungsphase
  • Kommunikation mit externen Partnern

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossenes einschlägiges Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige nachweisliche Erfahrung in der wirtschaftlichen und technischen Konzeption von Projektentwicklungen
  • Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten und einschlägige Erfahrung in der Gesamtleitung und Projektsteuerung
  • Führungserfahrung (insbesondere Leitung eines eigenen Projektteams)
  • Reisebereitschaft
  • Verhandlungssicheres und verbindliches Auftreten
  • Strukturierte Arbeitsweise, Engagement, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine gute Kommunikation mit externen und internen Partnern, Integrität und Loyalität