Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte

Als etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach Professionals, die unser Team qualitativ verstärken. Wir bieten chancenreiche Positionen in einem professionellen und unternehmerischen Team mit flexiblen Strukturen, kurzen Wegen, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, sich im Unternehmen zu entwickeln. Wenn Sie über ein hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Integrität und Teamfähigkeit sowie hohe fachliche Expertise verfügen, freuen wir uns jederzeit auf Ihre Bewerbung.

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Aktuelle Vakanzen in Zug (Schweiz)

Executive Assistant (100%)

Die Empira AG ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen suchen wir für den Standort Zug (Schweiz) per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, dynamische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Executive Assistant (100%) 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Geschäftsführers in kaufmännischen und administrativen Angelegenheiten
  • Mitarbeit bei der Überwachung und Steuerung laufender Projekte
  • Unterstützung bei der Erstellung von Gremienentscheidungsvorlagen
  • Koordination und Überwachung von Terminen mit Notaren, Revisionsstellen und Banken
  • Vorbereitung von Unterlagen für Termine mit Kunden und Beurkundungen
  • Weitere administrative und organisatorische Aufgaben

Ihre Qualifikation:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit ca. 3 Jahre Berufserfahrung
  • Fachhochschulabschluss (Bachelor) von Vorteil
  • Eigenverantwortliche, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Vertrauenswürdige, diskrete und belastbare Persönlichkeit
  • Stilsichere schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch

Unser Angebot:

  • Dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung
  • Junges und dynamisches Umfeld
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten

Associate - Real Estate Transactions (100%)

Die Empira AG ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen. Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen möchten wir unser Team inhaltlich und qualitativ verstärken.

Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Zug einen Associate – Real Estate Transactions. Wir bieten ein hohes Maß an Eigenverantwortung und eine attraktive Vergütung in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie einen Arbeitsplatz in einem modernen Büro in Zug, Schweiz.

Ihre Aufgaben:

  • Identifizierung und Analyse von Objekten sowie Immobilienportfolien diverser Nutzungsarten
  • Bewertung von Immobilien und Koordination der Due Diligence
  • Erstellung von Business Plänen und Investitionsrechnungen sowie der Bearbeitung der Cash-Flow Modells und Rentabilitäts- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Durchführung von Markt-, Standort- und Wettbewerbsanalysen, Einholung und Ausarbeitung von Marktinformationen, Statistiken, Trends und Potenzialen
  • Stärken-/Schwächen-Analyse für Einzel- und Portfoliotransaktionen
  • Dokumentation der Transaktionen und Investmentopportunitäten
  • Ausbau des Netzwerkes in der Immobilienbranche und Ansprache von Marktteilnehmern
  • Erarbeitung von Asset- und Portfoliostrategien und Überleitung der Immobilien ins Asset Management
  • Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Senior Management

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Immobilienbezug
  • Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Finanz- und/oder Immobilienbereich
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Exzellente MS Office-Kenntnisse
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Engagement, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine gute Kommunikation mit externen und internen Partnern, Integrität und Loyalität

Aktuelle Vakanzen deutschlandweit

Acquisitions Manager/in (Real Estate) (100%)

Die EMPIRA Asset Management GmbH ist Teil der als Investment Manager tätigen EMPIRA-Gruppe mit Standorten in der Schweiz, in Deutschland und in Luxemburg. Durch die RICS sind wir als „Regulated by RICS“ zertifiziert.

Zu unseren Tätigkeitsfeldern zählen Ankaufprüfungen und Verkaufsprozesse von Immobilien, das Bestandsmanagement von Immobilienportfolien sowie Projektentwicklungen und immobilienbezogene Beratungsleistungen.

Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir deutschlandweit eine/n Acquisitions Manager/in für den Ausbau des Immobilienportfolios. Wir bieten ein hohes Maß an Eigenverantwortung und eine attraktive Vergütung in einem jungen und erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien.

Ihre Aufgaben:

  • Akquisition von neuen Grundstücken, Objekten und Immobilienportfolien (sowohl On- als auch Off-Market); vorwiegend Grundstücke, Projektentwicklungen und Wohnobjekte
  • Aktive zielgruppenorientierte Marktansprache von Immobilien- und Grundstückseigentümern sowie Transaktionsberatern
  • Ausbau und Erweiterung des bereits vorhandenen Netzwerks sowie Relationship-Management mit unseren Transaktionspartnern
  • Koordination und Steuerung der Projekte und Transaktionen, insbesondere mit dem kaufmännischen und technischen Asset Management
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen sowie Verantwortung dieser gegenüber dem Management

Ihre Qualifikation:

  • Mehrjährige Berufspraxis in der Akquisition von Grundstücken, Einzelobjekten und Immobilien-Portfolios
  • Belastbares Netzwerk in der jeweiligen Region und idealerweise in verschiedenen Assetklassen
  • Nachweisbarer persönlicher Track-Record erfolgreicher Verhandlungen und Abschlüsse
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und Powerpoint)
  • Verhandlungssicheres und verbindliches Auftreten
  • Kommunikationsstark und hohe Belastbarkeit
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Engagement
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Integrität und Loyalität

Aktuelle Vakanzen in Leipzig (Deutschland)

Real Estate Analyst/in (Immobilienbewertung) (100%)

Die EMPIRA Asset Management GmbH ist für verschiedene Auftraggeber wie z. B. internationale Fonds tätig und durch die RICS als „Regulated by RICS“ zertifiziert.

Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen im Asset- und Investment Management sowie in der Immobilienfinanzierung.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für den Standort Leipzig eine/n Real Estate Analyst/in (100%).

Wir bieten ein hohes Maß an Eigenverantwortung und eine attraktive Vergütung in einem jungen und erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie einen modernen Arbeitsplatz im Herzen der Innenstadt.

Ihre Aufgaben:

  • Immobilienwirtschaftliche Prüfung von Objekten zur Finanzierung von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Immobilieninvestments
  • Aktive Steuerung des gesamten Prüfungsprozesses (Datenraum, Q&A, etc.)
  • Plausibilisierung von Immobilienwertgutachten und Steuerung externer Wertgutachter
  • Erstellung von Berichten und Entscheidungsvorlagen
  • Unterstützung bei Reporting-/Controlling-Aufgaben
  • Fortlaufend methodische Weiterentwicklung von Prozessen und Toolbox

Ihre Qualifikation:

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Immobilien- oder im Finanzierungsbereich
  • Erfahrung in der Immobilienbewertung
  • Klare und sichere Formulierung von Sachverhalten in Wort und Schrift
  • Hohe Zahlenaffinität
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Entscheidungsfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team
  • Integrität und Loyalität

Aktuelle Vakanzen in München (Deutschland)

Business Assistentin (100%)

Die EMPIRA Asset Management GmbH ist interner Dienstleister der als Investment Manager tätigen EMPIRA-Gruppe und durch die RICS als „Regulated by RICS“ zertifiziert.

Zu unseren Tätigkeitsfeldern zählen Ankaufprüfungen und Verkaufsprozesse von Immobilien, das Bestandsmanagement von Immobilienportfolien sowie Projektentwicklungen und immobilienbezogene Beratungsleistungen. Ab Juli 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren neuen Standort München im Bezirk Sendling eine Business Assistentin (100%) 

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Koordination des Empfangs
  • Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonanrufen, Email, Post, etc.
  • Erste Kontaktstelle für sämtliche interne und externe Kundenanliegen
  • Koordination von Terminen (Besichtigungen, Telefonkonferenzen, Meetings, Notarterminen, etc.)
  • Vorbereitung von Unterlagen für Termine mit Kunden und Beurkundungen
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Managements

Ihre Qualifikation:

  • Sicheres, positives und gewandtes Auftreten sowie angenehme Umgangsformen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und kundenorientiertes Denken
  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder Front-Desk Erfahrung
  • Sichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Anwenderkenntnisse Microsoft Office (Outlook, Word und Excel sowie Powerpoint)
  • Belastbare, gewissenhafte und teamfähige Persönlichkeit sowie Organisationstalent

Unser Angebot:

  • Dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten