Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte

Als etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach Professionals, die unser Team qualitativ verstärken. Wir bieten chancenreiche Positionen in einem professionellen und unternehmerischen Team mit flexiblen Strukturen, kurzen Wegen, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, sich im Unternehmen zu entwickeln. Wenn Sie über ein hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Integrität und Teamfähigkeit sowie hohe fachliche Expertise verfügen, freuen wir uns jederzeit auf Ihre Bewerbung.

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Aktuelle Vakanzen in Zug (Schweiz)

Graphic Designer (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unsere Zentrale in Zug eine engagierte Persönlichkeit für die spannende Position

Graphic Designer (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Begleitung des Designprozesses von der Konzeptionierung bis hin zur Gestaltung von Unternehmens-kommunikationsmedien
  • Graphische Gestaltung von Präsentationen und Reportings für unsere Investoren
  • Identifikation der aktuellen Designtrends sowie kreative Umsetzung dieser bei der Gestaltung des ziel-gruppenorientierten Social Media- und Websitecontents
  • Vorbereitung sowie Durchführung von Onlinemarketingmassnahmen in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Erstellung von Visuals für den Vertrieb von Private Real Estate Produkten

IHRE QUALIFIKATION:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eidgenössische Fachausbildung im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign oder eine vergleichsbare Qualifikation
  • 2 bis 3 Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der gängigen Bildbearbeitungs- und DTP-Software sowie idealerweise erste Erfahrun-gen im Umgang mit Videobearbeitungsprogrammen
  • Gewissenhafte und akribische Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Leidenschaft für digitale Medien
  • Selbständige, lösungsorientierte sowie kreative Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros in zentraler Lage

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
Tel: +41 41 728 75 76
Mail: karriere@empira.ch

Ihre Bewerbung:

Senior Client Relationship Professional (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unsere Zentrale in Zug eine engagierte Persönlichkeit für die spannende Position

Senior Client Relationship Professional (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Erster Ansprechpartner für unsere Investoren sowie Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Head of Sales bezüglich sämtlicher Investorenanfragen und Produktpositionierungen
  • Selbständiger Vertrieb von Private Real Estate (PERE) Produkten
  • Monitoring der Marktaktivitäten zur proaktiven Ansprache von Investoren
  • Eigenständige Führung von Investorengesprächen sowie Organisation, Koordination und Leitung von Marketingkampagnen und Produktpositionierungen
  • Aus- und Aufbau sowie Pflege des Netzwerkes zu bestehenden Investoren und Identifikation von potenziellen Neuinvestoren
  • Eigenverantwortliche Planung, Erstellung und Realisierung von ganzheitlichen Produkteinführungsstrategien sowie Begleitung und Überwachung des Zeichnungsprozesses
  • Koordination von Due-Diligence-Prozessen mit potenziellen Investoren über den gesamten Akquisitionszeitraum hinweg

IHRE QUALIFIKATION:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft oder Bankfachdiplom; eine fach- oder verkaufsspezifische Weiterbildung ist vorteilhaft
  • Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in Private Equity oder Real Estate Investments; Erfahrungen im Fundraising von Vorteil
  • Ausgezeichnete Marketing- und Präsentationsfähigkeiten sowie hohe Motivation
  • Ausgeprägtes unternehmerisches und analytisches Denken
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse der italienischen und französischen Sprache in Wort und Schrift
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros in zentraler Lage

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
Tel: +41 41 728 75 76
Mail: karriere@empira.ch

Ihre Bewerbung:

Client Relationship Professional (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unsere Zentrale in Zug eine engagierte Persönlichkeit für die spannende Position

Client Relationship Professional (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Mitarbeit beim Vertrieb von Private Real Estate (PERE) Produkten sowie Monitoring sämtlicher Marktaktivitäten zur proaktiven Ansprache von Investoren
  • Mitwirkung bei der Organisation und Koordination von Marketingkampagnen sowie bei der Führung von Investorengesprächen
  • Identifikation von potenziellen Anlegern sowie Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu bestehenden Investoren
  • Unterstützung bei der Planung und Realisierung von massgeschneiderten Produkteinführungsstrategien
  • Koordination von Due-Diligence-Prozessen mit potenziellen Investoren über den gesamten Akquisitionszeitraum hinweg
  • Mitwirkung beim Reporting sowie der Erstellung und Aktualisierung von Investorenpräsentationen, u.a. Investment Aktivitäten, Performance Daten, Portfolioanalysen oder Case Studies
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Investmentmanagement und dem Marketingteam bei der Erstellung von Marketingprodukten für den Vertrieb von PERE Produkten

IHRE QUALIFIKATION:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • 2 bis 5 Jahre Berufserfahrung in Private Equity, Real Estate Investments oder Fundraising von Vorteil
  • Sehr gute Präsentationsfähigkeiten sowie eine Affinität für sämtliche Bereiche des Marketings
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket
  • Unternehmerisches und analytisches Denken
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse der italienischen Sprache in Wort und Schrift
  • Proaktive und motivierte Persönlichkeit sowie strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros in zentraler Lage

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
Tel: +41 41 728 75 76
Mail: karriere@empira.ch

Ihre Bewerbung:

Werkstudent Client Relationship Professional (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unsere Zentrale in Zug eine engagierte Persönlichkeit für die spannende Position

Werkstudent Client Relationship Professional (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Unterstützung bei der Überwachung der Marktaktivitäten
  • Zuarbeit bei der Verwirklichung von Marketingkampagnen sowie bei der Einführung von Produktstrategien
  • Mitwirkung bei der Organisation und Koordinierung von Verkaufsaktivitäten
  • Vorbereitung von Unterlagen für Investorentermine und -präsentationen
  • Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung bei der Erstellung von Marketingprodukten für den Vertrieb von Private Real Estate Produkten, beispielsweise One Pager, Teaser oder Präsentationen

IHRE QUALIFIKATION:

  • Immatrikulation im Erststudium der Wirtschaftswissenschaft
  • Hohes Interesse an Private Equity und Real Estate Investments
  • Affinität für sämtliche Verkaufsprozesse und analytische Denkweise
  • Gute Kenntnisse des MS Office Paketes
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros in zentraler Lage

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
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Investment Associate (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unsere Zentrale in Zug eine engagierte Persönlichkeit als

Investment Associate (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Mitwirkung bei der Entwicklung innovativer Immobilieninvestitionsvehikel
  • Unterstützung bei Reporting/Controlling-Aufgaben
  • Erstellung und Pflege von Präsentationen (unternehmens-, vertriebs-, produkt- und transaktionsbezogen)
  • Unterstützung des Institutional Sales Department bei der Erstellung von Marketingunterlagen
  • Mitwirkung bei der Unternehmensentwicklung
  • Erstellung von Businessplänen (Immobilienfonds, Immobiliengesellschaften, Investmentprodukte)
  • Unterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung sowie für weitere Gremien
  • Kommunikation mit Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch im In- und Ausland

IHRE QUALIFIKATION:

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (B.Sc. / M.Sc.) mit finanzwirtschaftlichem Fokus (i.e. Business Administration, Real Estate, Finance & Banking, Accounting & Controlling)
  • Erste relevante Berufserfahrung, vorzugsweise mit einem Hintergrund im Bereich Immobilienfinanzierung, Banking oder Investment Banking
  • Expertenwissen in Excel und Kenntnisse in der Modellierung von Businessplänen und Finanzmodellen; Fähigkeit, Recherchen eigenständig durchzuführen und akkurat zu verarbeiten
  • Hohe Zahlenaffinität, Analysefähigkeit und Ergebnisorientierung mit dem Wunsch zu lernen und erfolg-reich zu sein
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team
  • Hohes Maß an Belastbarkeit, Kritikfähigkeit und Flexibilität sowie ausgereifte organisatorischer Kompetenzen (Planung, Koordination und Zeitmanagement)
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros in zentraler Lage

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
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Ihre Bewerbung:

Portfolio Manager Real Estate (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unsere Zentrale in Zug eine engagierte Persönlichkeit als

Portfolio Manager Real Estate (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Agieren als Schnittstelle zwischen Fonds- und Asset Management bzw. Projektmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Finanzierungsteam
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, sowohl auf Bauprojekt- bzw. Bestandsobjektebene als auch auf Portfolioebene
  • Begleitung von Ankaufsprüfungen sowohl in Bezug auf Grundstücks-, Projektentwicklungs- und Objektthemen als auch im Hinblick auf entsprechende Portfolioeffekte
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management und der Projektsteuerung über alle Leistungsphasen, inkl. Begleitung der Projektplanung sowie Überwachung vom Bauprojektreporting
  • Mithilfe bei der konzeptionellen Weiterentwicklung von Projektvorhaben und Hebung von Potentialen bei Bestandsportfolien
  • Portfolioreporting und -controlling, inkl. Portfolioanalysen
  • Zuarbeit und Unterstützung von Fondsmanagement und Business Development

IHRE QUALIFIKATION:

  • Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, idealerweise mit Vertiefung Finanzierung oder Immobilienwirtschaft
  • Mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung, idealerweise im Investment Management/Fondsmanagement
  • Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft
  • Souveränes und überzeugendes Auftreten sowie höfliche Umgangsformen
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität, Analysefähigkeit und Ergebnisorientierung
  • Sichere Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit dem Microsoft Office Paket, insbesondere Excel
  • Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros in zentraler Lage

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
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Ihre Bewerbung:

Senior Investment Manager (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unsere Zentrale in Zug eine engagierte Persönlichkeit als

Senior Investment Manager (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Ganzheitliche Führung der Business Cases in unseren Fondprodukten
  • Vollumfängliche Verantwortung für Immobilieninvestitionen und -transaktionen
  • Nachhaltige Analyse und Beurteilung von Investitionsopportunitäten
  • Erstellung von Businessplänen (Immobilienfonds, Joint Ventures und Hybridstrukturen)
  • Überwachung der Anlagestrategien hinsichtlich Rendite, Liquidität und Risiko
  • Entwicklung innovativer Immobilieninvestitionsstrukturen inklusive (Re-)finanzierungen
  • Analyse von Bilanzkennzahlen und Definition von KPIs
  • Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Führung eines motivierten Teams
  • Vertrauensvoller Kontakt zu und Reporting an institutionellen Investoren

IHRE QUALIFIKATION:

  • Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit finanz- oder immobilienwirtschaftlichem Fokus
  • Mehrjährige Erfahrung im Investmentbanking
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Real Estate und im Finanzsektor
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie exzellente Umgangsformen
  • Sehr gute Englisch- und MS Office Kenntnisse
  • Hohe Zahlenaffinität, Analysefähigkeit und Ergebnisorientierung
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT:

  • Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Moderne Büros in zentraler Lage

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Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
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Ihre Bewerbung:

Director Product Development (m/w/d)

The Empira Group is an investment house with high real estate expertise in German-speaking Europe. With a proactive and results-oriented team of real estate experts, our constant goal is to create sustainable value for our institutional investors with innovative investment solutions.

In order to further secure our growth strategy, we are looking for a committed personality for our head office in Zug as

Director Product Development (m/w/d)

YOUR TASKS:

  • Close cooperation with the Investment and Transaction Management regarding internal and external reporting
  • Organization and team leading of up to three professionals
  • Identification and development of business opportunities for real estate solutions
  • Development and implementation of a pricing strategy as well as following up on existing products
  • Preparation of monthly committees for new product developments
  • Analysis of possible mandates and structure options
  • Conducting research as well as keeping updated with macro, regulatory, industry and peers’ trends

YOUR QUALIFICATIONS:

  • Master degree or higher; CFA, CAIA and/or MRICS desirable
  • At least 7 years of professional experience the field of asset management and private markets as a product specialist; prior experience in product development and management is a must
  • An understanding and strong interest in private equity and real estate
  • Excellent analytical skills and innovative thinking
  • Strong communication skills, exceptional commitment and team spirit
  • Proficient English and German skills
  • Ability to work independently and well organized

WHAT WE OFFER

  • Young, dynamically growing company with flat hierarchies
  • A wide range of creative opportunities
  • Committed and motivated team
  • Opportunities for further training and development
  • Performance-related remuneration

POINT OF CONTACT

Mr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
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Your Application

Aktuelle Vakanzen in München (Deutschland)

Junior / Senior Projektentwickler (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Insbesondere in den sieben Metropolregionen Deutschlands liegt der Fokus der Immobilienentwicklung neben der Verwirklichung von Quartieren auf Büro- und Wohnimmobilien. Unsere Intention ist es, mit einem ganzheitlichen Ansatz bei der Durchführung von komplexen Planungs- und Immobilienprojekten über die gesamte Wertschöpfungskette einen aktiven Beitrag zur Stadtentwicklung zu leisten. Hierfür decken wir mit unserem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten den gesamten Lebenszyklus der Immobilienentwicklung ab und haben das stetige Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Du möchtest als Teil eines offenen Teams in einem jungen Unternehmen spannende und abwechslungsreiche Projekte mit deiner Kompetenz und deinem Engagement vorantreiben?

Als stetig wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien kann dir die Empira Gruppe diese Herausforderung bieten. Bewirb dich für unseren Standort München mit deinem motivierten und dienstleistungsorientierten Charakter als

Junior / Senior Projektentwickler (m/w/d)

Welche Aufgaben dich erwarten

  • Initiierung, Konzeptionierung und Realisierung von Immobilienprojektentwicklungen
  • Erarbeitung und Optimierung von Entwicklungspotenzialen für Grundstücke und Bauvorhaben
  • Bauherrenseitige Führung von Projekten sowie Optimierung von Werthebeln in den einzelnen Projektentwicklungsphasen
  • Zentraler Ansprechpartner für Firmen, Planer, Behörden, Nachbarn und interne Partner
  • Proaktives Entscheidungsmanagement zur Harmonisierung des Projektablaufs
  • Verantwortliches Controlling und Reporting der im Team aufgestellten Projektkalkulation
  • Verwendung von Wirtschaftlichkeits- und Reportingtools im Rahmen der Projektentwicklung
  • Digitale Workflows in der Projektadministration
  • Überführung der Projekte in die Nutzungsphase, Vermarktung oder in den Bestand

Was wir uns von dir wünschen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare immobilienwirtschaftliche Qualifikation
  • Idealerweise erste / mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Project und MS Office
  • Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Proaktives und selbständiges Handeln bei hoher Flexibilität
  • Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an eigener Begeisterungs- und Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft für die Begleitung deutschlandweiter Projekte

Was wir dir bieten

  • Nachhaltiges Projektportfolio
  • In ein finanzstarkes Investorennetzwerk eingebundenes, junges und dynamisch wachsendes Unternehmen
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Eine Vielzahl spannender und verantwortungsvoller Aufgaben
  • Attraktive Vergütung mit individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit
  • Helle, modern ausgestattete Büros in zentraler Lage
  • Kostenfreies Obst und Getränke

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Senior Human Resources Manager
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Aktuelle Vakanzen in Berlin (Deutschland)

Junior / Senior Projektentwickler (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Insbesondere in den sieben Metropolregionen Deutschlands liegt der Fokus der Immobilienentwicklung neben der Verwirklichung von Quartieren auf Büro- und Wohnimmobilien. Unsere Intention ist es, mit einem ganzheitlichen Ansatz bei der Durchführung von komplexen Planungs- und Immobilienprojekten über die gesamte Wertschöpfungskette einen aktiven Beitrag zur Stadtentwicklung zu leisten. Hierfür decken wir mit unserem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten den gesamten Lebenszyklus der Immobilienentwicklung ab und haben das stetige Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Du möchtest als Teil eines offenen Teams in einem jungen Unternehmen spannende und abwechslungsreiche Projekte mit deiner Kompetenz und deinem Engagement vorantreiben?

Als stetig wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien kann dir die Empira Gruppe diese Herausforderung bieten. Bewirb dich für unseren Standort Berlin mit deinem motivierten und dienstleistungsorientierten Charakter als

Junior / Senior Projektentwickler (m/w/d)

Welche Aufgaben dich erwarten

  • Initiierung, Konzeptionierung und Realisierung von Immobilienprojektentwicklungen
  • Erarbeitung und Optimierung von Entwicklungspotenzialen für Grundstücke und Bauvorhaben
  • Bauherrenseitige Führung von Projekten sowie Optimierung von Werthebeln in den einzelnen Projektentwicklungsphasen
  • Zentraler Ansprechpartner für Firmen, Planer, Behörden, Nachbarn und interne Partner
  • Proaktives Entscheidungsmanagement zur Harmonisierung des Projektablaufs
  • Verantwortliches Controlling und Reporting der im Team aufgestellten Projektkalkulation
  • Verwendung von Wirtschaftlichkeits- und Reportingtools im Rahmen der Projektentwicklung
  • Digitale Workflows in der Projektadministration
  • Überführung der Projekte in die Nutzungsphase, Vermarktung oder in den Bestand

Was wir uns von dir wünschen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare immobilienwirtschaftliche Qualifikation
  • Idealerweise erste / mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Project und MS Office
  • Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Proaktives und selbständiges Handeln bei hoher Flexibilität
  • Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an eigener Begeisterungs- und Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft für die Begleitung deutschlandweiter Projekte

Was wir dir bieten

  • Nachhaltiges Projektportfolio
  • In ein finanzstarkes Investorennetzwerk eingebundenes, junges und dynamisch wachsendes Unternehmen
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Eine Vielzahl spannender und verantwortungsvoller Aufgaben
  • Attraktive Vergütung mit individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit
  • Helle, modern ausgestattete Büros in zentraler Lage
  • Kostenfreies Obst und Getränke

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Aktuelle Vakanzen in Düsseldorf / Köln (Deutschland)

Junior / Senior Projektentwickler (m/w/d)

Die Empira Gruppe ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Insbesondere in den sieben Metropolregionen Deutschlands liegt der Fokus der Immobilienentwicklung neben der Verwirklichung von Quartieren auf Büro- und Wohnimmobilien. Unsere Intention ist es, mit einem ganzheitlichen Ansatz bei der Durchführung von komplexen Planungs- und Immobilienprojekten über die gesamte Wertschöpfungskette einen aktiven Beitrag zur Stadtentwicklung zu leisten. Hierfür decken wir mit unserem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten den gesamten Lebenszyklus der Immobilienentwicklung ab und haben das stetige Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen.

Du möchtest als Teil eines offenen Teams in einem jungen Unternehmen spannende und abwechslungsreiche Projekte mit deiner Kompetenz und deinem Engagement vorantreiben?

Als stetig wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien kann dir die Empira Gruppe diese Herausforderung bieten. Bewirb dich für unseren Standort Düsseldorf / Köln mit deinem motivierten und dienstleistungsorientierten Charakter als

Junior / Senior Projektentwickler (m/w/d)

Welche Aufgaben dich erwarten

  • Initiierung, Konzeptionierung und Realisierung von Immobilienprojektentwicklungen
  • Erarbeitung und Optimierung von Entwicklungspotenzialen für Grundstücke und Bauvorhaben
  • Bauherrenseitige Führung von Projekten sowie Optimierung von Werthebeln in den einzelnen Projektentwicklungsphasen
  • Zentraler Ansprechpartner für Firmen, Planer, Behörden, Nachbarn und interne Partner
  • Proaktives Entscheidungsmanagement zur Harmonisierung des Projektablaufs
  • Verantwortliches Controlling und Reporting der im Team aufgestellten Projektkalkulation
  • Verwendung von Wirtschaftlichkeits- und Reportingtools im Rahmen der Projektentwicklung
  • Digitale Workflows in der Projektadministration
  • Überführung der Projekte in die Nutzungsphase, Vermarktung oder in den Bestand

Was wir uns von dir wünschen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare immobilienwirtschaftliche Qualifikation
  • Idealerweise erste / mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Project und MS Office
  • Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Proaktives und selbständiges Handeln bei hoher Flexibilität
  • Eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an eigener Begeisterungs- und Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft für die Begleitung deutschlandweiter Projekte

Was wir dir bieten

  • Nachhaltiges Projektportfolio
  • In ein finanzstarkes Investorennetzwerk eingebundenes, junges und dynamisch wachsendes Unternehmen
  • Engagiertes und motiviertes Team
  • Eine Vielzahl spannender und verantwortungsvoller Aufgaben
  • Attraktive Vergütung mit individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit
  • Helle, modern ausgestattete Büros in zentraler Lage
  • Kostenfreies Obst und Getränke

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Herr Ramón Weidauer
Senior Human Resources Manager
Tel: +41 41 728 75 76
Mail: karriere@empira.ch

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